ThueBIBNet. Das IT-Karrierehandbuch

Seitenbereiche:

Das IT-Karrierehandbuch

Das IT-Karrierehandbuch

gezielte Jobsuche ; erfolgreich bewerben

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wie finde ich den IT-Job, der wirklich zu mir passt? Wie kann ich mich selbst erforschen, um zu erfahren, welcher IT-Job der perfekte für mich ist? Ist für mich eher eine Festanstellung sinnvoll oder bin ich eher ein Freelancer-Typ? Wie verhalte ich mich beim Bewerbungsgespräch, was kann ich als Jahresgehalt verlangen, wie verkaufe ich mich am besten? Auf alle diese Fragen gibt das eBook kluge, ehrliche und fundierte Antworten. Gespickt mit unzähligen wertvollen Tipps, Erfahrungsberichten, Interviews, Adressen und wichtigen Links ist das IT-Karrierehandbuch ein unerlässlicher Begleiter auf dem Weg in die zufriedene und erfolgreiche Berufstätigkeit. Keine hohlen Tipps, sondern Informationen mit hohem Nutzwert. Und: mit hohem Geek- und IT-Freak-Beratungsfaktor.

Titel: Das IT-Karrierehandbuch

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783897218024

Schlagwort: Informationstechnik, Beruf, Bewerbung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Berufswahl

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: