ThueBIBNet. Schandtat

Seitenbereiche:

Schandtat

Schandtat

ein Felidae-Roman

Autor*in: Pirinçci, Akif

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.8

Leseprobe
Inhalt:
Satt und faul liegt Kater Francis mit seiner geliebten Sancta vor dem Kamin und trauert seinem Reißzahn nach, den er beim Kampf mit einer fetten Ratte verlor. Doch Francis junior, der kleine Klugscheißer, drängelt und will endlich wissen, wie sein Vater zum Meisterdetektiv wurde. Den ungelösten Mord an seiner Familie hat Francis nie verwunden, nun steht ihm mit Junior endlich ein Helfer in eigener Sache zur Seite.
Autor(en) Information:
Akif Pirinçci, geboren 1959 in Istanbul und aufgewachsen in der Eifel, drehte mit vierzehn Jahren seinen ersten Film für den Bayrischen Rundfunk und erhielt kurz darauf den Hörspielpreis des Hessischen Rundfunks. Mit seinem Katzenkrimi "Felidae", der als Trickfilm auch das Kinopublikum eroberte, schrieb er sich in die Herzen einer internationalen Fangemeinde. Akif Pirinçci lebt in Bonn.

Titel: Schandtat

Autor*in: Pirinçci, Akif

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783894804176

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: