ThueBIBNet. Die Hände des Cellisten

Seitenbereiche:

Die Hände des Cellisten

Die Hände des Cellisten

erotischer Roman

Autor*in: Moe, Ragnhild

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

2.1

Leseprobe
Inhalt:
Der erotische Bestseller aus Norwegen - literarisch, provokant, bedingungslos. Die Norwegerin Var und ihr Mann Lou führen ein ausschweifendes Leben in London. Zwar lieben sie sich, doch sie gewähren sich gegenseitig völlige Freiheit. Lou hat eine junge Geliebte, und Var - hungrig nach sexuellen Erfahrungen und stets getrieben, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten - gibt sich wechselnden Liebhabern hin. Doch eines Tages begegnet sie einem amerikanischen Cellisten, und sie gerät in einen Strudel der Obsession, der droht, ihr ganzes Leben zu vernichten.
Autor(en) Information:
Ragnhild Moe, geboren 1975, wuchs in Norwegen auf. Mit 17 Jahren verließ sie ihre Heimat und ging nach Südfrankreich. 1998 zog sie mit ihrem Ehemann nach London, wo sie heute noch lebt. Ragnhild Moe war tätig in der Film- und Theaterbranche und veröffentlichte Artikel, Gedichte und Essays in verschiedenen norwegischen und englischen Zeitschriften.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: