ThueBIBNet. Der Tonsetzer

Seitenbereiche:

Der Tonsetzer

Der Tonsetzer

Roman

Autor*in: Cordts, Rainer

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Die Liebe ist eine Himmelsmacht. Hannover im 19. Jahrhundert. Zwei Männer buhlen um die Gunst der jungen Haushälterin Anna, der romantische Klavierbauergeselle Roland Hauser und der leidenschaftliche Komponist Harald van Basten. Da findet Anna einen Stapel berührender Liebesbriefe in van Bastens Schrank und beschließt, diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen. In diesem Roman verwebt Cordts kunstvoll das Thema Musik mit einer großen Liebesgeschichte und einem rätselhaften Kriminalfall.
Autor(en) Information:
Rainer Cordts, 1954 geboren, studierte Geschichte und Französisch in Bonn. Er war lange Zeit Journalist und im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor er sich entschloss, Schriftsteller zu werden. Rainer Cordts lebt mit seiner Familie in Langen bei Frankfurt am Main.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage