ThueBIBNet. Der Gärtner. Erfolgreich zur Gärtnerprüfung. GaLaBau

Seitenbereiche:

Der Gärtner. Erfolgreich zur Gärtnerprüfung. GaLaBau

Der Gärtner. Erfolgreich zur Gärtnerprüfung. GaLaBau

Über 1000 Fragen und Antworten

Autor*in: Kawollek, Wolfgang

Jahr: 1990

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Erfolgreich zur Gärtnerprüfung – GaLaBau Weiß ich genug für die Prüfung? Bei welchen Themen muss ich noch nachlernen? Mit diesem Buch kann der Auszubildende im GaLaBau gezielt auf die Prüfung lernen und sein Wissen checken. Zum schnellen Auffinden der passenden Fragen und Antworten ist das Buch in die folgenden zwei Prüfungsfächer mit insgesamt 17 Prüfungsgebieten gegliedert: - Landschaftsgärtnerische Arbeiten - Betriebliche Zusammenhänge
Autor(en) Information:
Wolfgang Kawollek ist ehemaliger Technischer Leiter der Botanischen Lehr- und Versuchsanlagen der Universität Kassel sowie Autor zahlreicher Bücher. Er ist Experte für Aus- und Weiterbildung und Mitautor beim Ulmer Lernportal grün.

Titel: Der Gärtner. Erfolgreich zur Gärtnerprüfung. GaLaBau

Autor*in: Kawollek, Wolfgang

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800116485

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Umwelt & Umweltschutz, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage