ThueBIBNet. Ein einfacher Mord

Seitenbereiche:

Ein einfacher Mord

Ein einfacher Mord

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2023

3.5

Leseprobe
Inhalt:
Eigentlich ist John Pellam nur nach Maddox gefahren, um Bier und Chips für eine gemütliche Pokerrunde zu besorgen. Doch dann wird der Filmemacher aus Hollywood unvermutet Zeuge eines eiskalten Doppelmords. Und damit fangen seine Schwierigkeiten erst so richtig an: Denn sowohl Staatsanwaltschaft als auch Mafia sind überzeugt, John könne den Auftraggeber des brutalen Verbrechens identifizieren ...
Autor(en) Information:
Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffery Deaver den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten, überrascht mit blitzschnellen Wendungen und streut dem Leser auf seine unnachahmliche Art Sand in die Augen. Seit dem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien.

Titel: Ein einfacher Mord

Autor*in: Deaver, Jeffery

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023348

Schlagwort: Mord, Mafia, Thriller, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: