ThueBIBNet. Das Schlangenschwert

Seitenbereiche:

Das Schlangenschwert

Das Schlangenschwert

Autor*in: Deutschmann, Heikko; Lukianenko, Sergej; Hörcompany

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 865 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Im Mittelpunkt des fantastischen Abenteuers steht der 13-jährige Ich-Erzähler Tikki. Auf verschiedenen Planeten muss er sich durchsetzen gegen Ausbeutung, absurde Regeln und rücksichtslose Manipulation. Als Tikki ein Schlangenschwert - halb Ding, halb Tier - wie ein Lebewesen behandelt, wird er zur Schlüsselfigur bei der Rettung des bedrohten Imperiums. Das Hörbuch lebt von vielschichtigen Charakteren wie intergalaktischen Rittern, Raumfahrern, furchtlosen jungen Amazonen, von Science-Fiction-Elementen und von der Frage nach Gut und Böse.
Autor(en) Information:
Der Autor Sergej Lukianenko, geboren 1968 in Kasachstan, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen sind mehrfach preisgekrönt.

Titel: Das Schlangenschwert

Autor*in: Deutschmann, Heikko; Lukianenko, Sergej; Hörcompany

Sprecher: Worms, Ines Deutschmann, Heikko

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 978-3-939375-23-4

Schlagwort: Planet, Raumfahrzeug, Science-Fiction-Literatur, Kampf, Jugendmedien

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: