ThueBIBNet. Die dicksten Diätlügen

Seitenbereiche:

Die dicksten Diätlügen

Die dicksten Diätlügen

warum Diäten nicht funktionieren und wie man trotzdem abnimmt

Autor*in: Nothmann, Doreen; Müller, Sven-David

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ananas macht schlank, nach 18 Uhr nichts mehr essen führt zur Idealfigur. Mal soll man nur Kohlenhydrate essen, mal ausschließlich Eiweiß, dann wieder beides, aber strikt getrennt. - Was stimmt eigentlich? Und was bringen die gängigen Diäten? Tatsache ist: Bereits nach kurzer Zeit tauchen abgespeckte Pfunde wieder an Bauch und Hüften auf, und zwar noch zahlreicher als vorher. Trotz aller Diät-Tricks waren die Deutschen noch nie so dick. Die Ernährungswissenschaftlerin Doreen Nothmann und der bekannte Diätassistent Sven-David Müller-Nothmann stellen alle wichtigen Diäten vor und nehmen sie unter die ernährungswissenschaftliche Lupe - unterhaltsam, aber immer fachlich fundiert.
Autor(en) Information:
Diplom-Trophologin Doreen Nothmann promoviert an der Medizinischen Hochschule Hannover. Diätassistent Sven-David Müller-Nothmann, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus.

Titel: Die dicksten Diätlügen

Autor*in: Nothmann, Doreen; Müller, Sven-David

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899935332

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: