ThueBIBNet. Kalteis

Seitenbereiche:

Kalteis

Kalteis

Autor*in: Schenkel, Andrea Maria

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 317 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
München Ende der 30er Jahre: Süß und sehnsüchtig ist der Traum vom Glück in der großen Stadt - auch Kathi träumt ihn und entflieht der Enge des dörflichen Lebens. Manch eine ist hier schon unter die Räder gekommen, aber sie wird es schon schaffen. Oder? Dunkelhaarig, kräftig und hübsch ist sie, wie die Frauen, die seit einiger Zeit in München und Umgebung spurlos verschwinden. Der Teufel scheint auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Autor(en) Information:
Andrea Maria Schenkel, geboren 1962, lebt in der Nähe von Regensburg. 2006 erschien ihr Debüt 'Tannöd', mit dem sie großes Aufsehen erregte. Der Roman wurde 2007 mit dem Deutschen Krimi Preis, dem Friedrich-Glauser-Preis und der Corine ausgezeichnet. Das Buch wurde in bislang 18 Sprachen übersetzt und wird zurzeit fürs Kino verfilmt. Auch für ihr zweites Buch 'Kalteis' bekam sie begeisterte Kritiken und erhielt ebenfalls den Deutschen Krimi Preis.

Titel: Kalteis

Autor*in: Schenkel, Andrea Maria

Sprecher: Bleibtreu, Monica

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899034387

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: