ThueBIBNet. Müller hoch Drei

Seitenbereiche:

Müller hoch Drei

Müller hoch Drei

Autor*in: Spinnen, Burkhard

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 291 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Überraschung! Eine Woche vor Paul Müllers 14. Geburtstag beschließen seine Eltern, sich von ihrem Sohn zu trennen und auf Weltreise zu gehen. Der fassungslose Paul findet zwar eine Menge Milchreis im Kühlschrank und noch mehr Anweisungen im Haus vor, aber sonst ist er mutter- und vaterseelenallein. Das bleibt jedoch nicht lange so. Erst bringt der Kurierdienst einen erziehungsbedürftigen Welpen vorbei, dann trifft Paul im Bus seine Zwillingsschwester - von der er bisher nicht einmal etwas geahnt hat. Das unternehmungslustige Trio stürzt von einer haarsträubenden Situation in die nächste.
Autor(en) Information:
Burkhard Spinnen wurde 1956 in Mönchengladbach geboren. Er war wissenschaftlicher Assistent am Germanistischen Institut der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und lebt seit 1996 als freier Autor in Münster.

Titel: Müller hoch Drei

Autor*in: Spinnen, Burkhard

Sprecher: Aljinovic, Boris

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867426602

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 285 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: