ThueBIBNet. Social Media Marketing

Seitenbereiche:

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

Autor*in: Weinberg, Tamar

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 406 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ohne Social Media Marketing geht es nicht mehr - diese Erkenntnis setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Doch bislang ist kompetente Anleitung für Marketing-Strategen, die diesen wichtigen Bereich erobern möchten, noch Mangelware. Dieses E-Book schließt die Lücke. Es bietet einen exzellenten Überblick über die verschiedenen Plattformen des Social Web und zeigt anhand konkreter Szenarios und Fallstudien, welche Möglichkeiten sie Unternehmen und Organisationen eröffnen. Die deutsche Ausgabe wurde von der Social Media Marketing-Expertin Corina Lange um Beschreibungen von Trends und Angeboten ergänzt, die hierzulande eine große Rolle spielen - von XING bis hin zu den VZ-Netzwerken.
Autor(en) Information:
Tamar Weinberg lebt in New York und ist als Onlinemarketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Virales Marketing und Social Media Marketing bekannt. In ihrer Freizeit betreibt sie ein vielbeachtetes Blog rund um das Thema Social Media.

Titel: Social Media Marketing

Autor*in: Weinberg, Tamar

Mitwirkende: Heymann-Reder, Dorothea Lange, Corina

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783897219694

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: