ThueBIBNet. Das Schwert der Wahrheit 7

Seitenbereiche:

Das Schwert der Wahrheit 7

Das Schwert der Wahrheit 7

Die Säulen der Schöpfung

Autor*in: Goodkind, Terry

Reihe: Das Schwert der Wahrheit

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 768 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und KahlanGrausame innere Stimmen flüstern der jungen Jennsen ein, dass sie allein das Böse aufhalten kann. Doch dafür muss sie Richard Rahl – den Herrscher D‘Haras – und dessen geliebte Gemahlin Kahlan töten.Ein Meisterwerk der modernen Fantasy!
Autor(en) Information:
Terry Goodkind (*1948; †2020) wurde in Omaha, USA, geboren und war nach seinem Studium zunächst als Rechtsanwalt tätig. 1994 erschien sein Roman »Das erste Gesetz der Magie«, der weltweit zu einem sensationellen Erfolg wurde und den Auftakt zu einer der erfolgreichsten Fantasy-Sagas aller Zeiten bildet. Er lebte bis zu seinem Tod in Maine, USA.

Titel: Das Schwert der Wahrheit 7

Reihe: Das Schwert der Wahrheit

Autor*in: Goodkind, Terry

Übersetzer*in: Holz, Caspar

Verlag: Limes

ISBN: 9783641049560

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: