ThueBIBNet. Ritter Fridolin

Seitenbereiche:

Ritter Fridolin

Ritter Fridolin

... und andere Geschichten

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Länge: 78 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die beliebten Geschichten des alten NDR-Sandmanns werden die jetzige Generation genauso bezaubern wie damals ihr Eltern. Ritter Fridolin stammt aus dem Land der Kleinen Leute und sehnt sich nach Abenteuern. Da kommt die Elster gerade recht, die ihn - weil er so schön glänzt - in ihr Nest mitnimmt. Dort hilft er den Kücken beim Schlüpfen. Als ein Eichhörnchen ihn für eine vergoldete Nuss hält, setzt sich die abenteuerliche Reise für Ritter Fridolin fort.

Titel: Ritter Fridolin

Verlag: Tivola

ISBN: 389887110X

Schlagwort: Kindergeschichten, Sandmann

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 321 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: