ThueBIBNet. Engelsrache

Seitenbereiche:

Engelsrache

Engelsrache

Thriller

Autor*in: Pratt, Scott

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Strafverteidiger Joe Dillard hat es satt, dass ausschließlich Kriminelle zu seinen Klienten zählen. Bevor er seinen Job an den Nagel hängt, würde er gern noch einen einzigen, unschuldigen, Menschen verteidigen. Als ihm der Fall der zwanzigjährigen Angel zu Ohren kommt, die in einem Strip-Club einen Erweckungsprediger ermordet haben soll, sieht Dillard seine große Stunde gekommen. Doch leider wird sein genialer Plan zur Verteidigung des hübschen Mädchens von einer Menge Leuten durchkreuzt, und die Grenze zwischen Schuld und Unschuld scheint immer mehr zu verschwimmen
Autor(en) Information:
Scott Pratt war Journalist und Anwalt, bevor er zum Schreiben kam. Engelsrache ist der erste Roman in der Serie um den Strafverteidiger Joe Dillard. Wie auch sein Held, lebt Scott Pratt mit seiner Frau im Nordosten von Tennessee.

Titel: Engelsrache

Autor*in: Pratt, Scott

Übersetzer*in: Quatmann, Christian

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641058395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 742 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: