ThueBIBNet. Die schönsten Routen durch die Provence

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen durch die Provence

Die schönsten Routen durch die Provence

[das spezielle Wohnmobil-Bordbuch für individuelles Reisen, Entdecken und Genießen]

Autor*in: Höh, Rainer

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 242 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Mit diesem Wohnmobil-Tourguide von Reise Know-How die Provence entdecken. Mit ihren duftenden Lavendelfeldern, den malerischen Städten und traumhaften Landschaften zählt die Provence zu den beliebtesten Zielen in Frankreich. Der renommierte Reisebuch-Autor Rainer Höh ist seit über 30 Jahren dort unterwegs. Sein Buch enthält alle wichtigen Informationen speziell für Wohnmobil-Reisende. Informative Beschreibungen im Logbuch-Stil für die reizvollsten Routen. Übersichtliche Karten, Streckenpläne und GPS-Koordinaten. Stellplätze und Campingplätze, Entsorgungsstationen sowie Parkmöglichkeiten für Stadtbesuche. Sehenswürdigkeiten und Märkte, empfehlenswerte Restaurants und interessante Einkaufsmöglichkeiten für regionale Produkte. Ratschläge zum Thema Sicherheit.
Autor(en) Information:
Rainer Höh, 1955 geboren, ist durch seine Bücher und Artikel zu Outdoor-Themen bekannt. Seit nunmehr über 15 Jahren ist er aber auch für verschiedene Wohnmobil- und Allrad-Zeitschriften tätig. Während der Arbeit als Reisejournalist erwies sich die mobile Wohnung rasch als unverzichtbar, für den Besuch von Messen und Veranstaltungen und für die Recherchearbeit unterwegs. Einer seiner Schwerpunkte war dabei von jeher Frankreich, inbesondere der Süden des Landes.

Titel: Die schönsten Routen durch die Provence

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Höh, Rainer

Mitwirkende: Werner, Klaus

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831721184

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 32 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: