ThueBIBNet. Das Magdalena-Evangelium

Seitenbereiche:

Das Magdalena-Evangelium

Das Magdalena-Evangelium

Roman

Autor*in: McGowan, Kathleen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 559 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Wer war Maria Magdalena? Sünderin? Braut Christi? Oder gar die Herrin der Kirche? Diese Fragen stellt sich Maureen Paschal, eine junge amerikanische Journalistin, die sich durch nichts erschüttern lässt. Bis zu dem Tag, als ihr eine verschleierte Frau erscheint und sie über den Abgrund der Zeit um Hilfe anruft. Irgendwo in den Pyrenäen liegt ein Schatz verborgen - tödliches Geheimnis und Hoffnung für die Zukunft zugleich. Nur eine ganz besondere Person kann ihn heben. Ist Maureen Pascal die Verheißene? "Viel Historie, unglaubliche Details und brisante Andeutungen - ein spannender Religionskrimi." SWR1
Autor(en) Information:
Kathleen McGowan, geboren in Hollywood, Kalifornien, wurde bereits als Jugendliche für ihre journalistischen Arbeiten ausgezeichnet. Mit einundzwanzig ging sie als Reporterin nach Nordirland. In den folgenden Jahren bereiste sie Europa und den Nahen Osten und studierte die Mythologie und Folklore der Alten Welt. Kathleen McGowan lebt mit ihrem Mann, dem irischen Sänger und Liedermacher Peter McGowan, und ihren drei Söhnen in Los Angeles.

Titel: Das Magdalena-Evangelium

Autor*in: McGowan, Kathleen

Übersetzer*in: Först, Barbara ; Schumacher, Rainer

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838708997

Schlagwort: Jesus Christus, Maria Magdalena, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: