ThueBIBNet. Die Olsenbande schlägt wieder zu

Seitenbereiche:


Inhalt:

ORIGINAL DEFA SYNCRONISATION. 13-teilige Kult-Spielfilmserie in der Original DEFA-Synchronisation. Egon Olsen hat im Gefängnis wieder einmal einen "todsicheren" Tip bekommen. Ein korrupter dänischer Ex- Minister hat den Butterberg der Europäischen Gemeinschaft an die Sowjetunion verkauft und Olsen will sich jetzt die Geldsumme unter den Nagel reißen. Doch das wird nicht leicht werden, denn das Geld liegt in der einbruchssicheren Filiale der World Bank. Doch sieht er seine Pläne zunächst einmal wie eine Seifenblase zerplatzen, denn seine Kumpane Benny und Kjeld haben während seiner Abwesenheit einen neuen Boss engagiert: Georg, einen Computer-Spezialisten. Außerdem gibt es noch Schwierigkeiten mit der Konkurrenz-Bande, die endlich auch mal wieder Schlagzeilen in den Zeitungen haben will.