ThueBIBNet. Die Menschenleserin

Seitenbereiche:

Die Menschenleserin

Die Menschenleserin

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 886 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Vor Jahren löschte Psychopath Daniel Pell beinah eine ganze Familie aus, nur die kleine Tochter überlebte. Jetzt ist er aus dem Gefängnis geflohen und droht, das Versäumnis nachzuholen. Kathryn Dance, die "Menschenleserin", wird auf den Fall angesetzt. Denn sie kann die Körpersprache von Tätern und Opfern entschlüsseln und ihnen Details in Erinnerung rufen, die allein im Unbewussten gespeichert waren.
Autor(en) Information:
Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffery Deaver den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten, überrascht mit blitzschnellen Wendungen und streut dem Leser auf seine unnachahmliche Art Sand in die Augen. Seit dem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien.

Titel: Die Menschenleserin

Autor*in: Deaver, Jeffery

Sprecher: Haufschild, Thomas Wunder, Dietmar

Verlag: Random House

ISBN: 9783837180688

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: