ThueBIBNet. Bad Hair Years

Seitenbereiche:

Bad Hair Years

Bad Hair Years

Roman

Autor*in: Kink, Martina

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Kein Kind, kein Kerl, keine Karriere „Ich bin Sekretärin. Wie mir das passieren konnte, ich weiß es nicht, aber mir war immer bewusst, dass die ersten drei Buchstaben in Assistentin nicht ohne Grund “Ass” lauten.“ Trotzdem dauert es zehn Jahre, bis M. sich aus den Vorzimmern diverser Chefetagen befreit. Und selbst den Singletisch auf Hochzeiten mit Bravour übersteht. Eine Geschichte zwischen dreißig und vierzig, vom Pärchen zum Single, von München nach Manhattan und von der Tippse zur Texterin. Geplant war das nicht. Es ist eher passiert. Und das ist auch gut so.
Autor(en) Information:
Martina Kink wurde 1968 in Rosenheim geboren und wuchs im oberbayrischen Reit im Winkl auf. Sie arbeitete über 20 Jahre als Chefsekretärin in München und New York und tippte Briefe nach Diktat. Seit 2008 schreibt sie ihre eigenen Sätze als freiberufliche Texterin. Sie lebt in München.

Titel: Bad Hair Years

Autor*in: Kink, Martina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641085902

Schlagwort: Heimkehr, Selbstständige Arbeit, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 718 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: