ThueBIBNet. Gefährliche Kaninchen

Seitenbereiche:

Gefährliche Kaninchen

Gefährliche Kaninchen

Autor*in: John, Kirsten

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter Wunsch: Geschwister zum Rumtoben - und das in voller Lautstärke! Leonie hat vier nervige Brüder und eine putzmuntere kleine Schwester. Ihr größter Wunsch: endlich mal Zeit und Ruhe zum Lesen! „Wir tauschen die Familien!“, beschließen die beiden. Keine schlechte Idee - doch eine mit einem Rattenschwanz von ungeahnten Folgen und einem völlig unerwarteten Ausgang!

Titel: Gefährliche Kaninchen

Autor*in: John, Kirsten

Illustrator*in: Bohn, Maja

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802565

Schlagwort: Familie, Freundschaft, Mädchen, Junge, Rollentausch

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: