ThueBIBNet. Windows 8

Seitenbereiche:

Windows 8

Windows 8

alle Neuerungen im Überblick

Autor*in: Born, Günter

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Verfügbar

Inhalt:
Windows 8 ist der Name des kommenden Microsoft Betriebssystems, welches sowohl auf ARM- (Tablet PCs) als auch auf x86-Architekturen läuft. Microsoft führt zahlreiche Neuerungen wie die Startseite oder auf HTML/Javascript basierende Apps ein. Tech-Blogger und Windows-Insider Günter Born zeigt, wie die Windows 8 Beta Consumer Preview erfolgreich und gefahrlos installiert werden kann. Anschließend führt er anhand der Beta durch die Neuerungen von Windows 8 und gibt einen ersten Eindruck, wo die Reise hingehen soll. Dies ermöglicht interessierten Benutzern, sich bereits vorab über die faszinierenden Möglichkeiten des kommenden Microsoft Betriebssystems zu informieren.
Autor(en) Information:
Dipl.-Ing. Günter Born gehört mit rund 200 veröffentlichten Titeln zu den erfahrensten und erfolgreichsten deutschsprachigen Computerbuch-Autoren. Er ist bekannt dafür, auch komplizierte Inhalte kompetent, aber einfach und verständlich darzustellen.

Titel: Windows 8

Autor*in: Born, Günter

Verlag: Markt und Technik

ISBN: 9783863255466

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Betriebssysteme

Dateigröße: 17 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage