ThueBIBNet. Das Schwert

Seitenbereiche:

Das Schwert

Das Schwert

Thriller

Autor*in: Easterman, Daniel

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.3

Inhalt:
Die Jagd nach dem Schwert des Propheten - rasant, spannend, hart. Professor Goodrich erhält von einem arabischen Buchhändler ein altes Schwert und einen Brief zur Begutachtung. Ist es wirklich das Schwert Mohammeds? Kurze Zeit später gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Der Besitz des Schwertes kommt einem Todesurteil gleich, denn islamische Fundamentalisten schrecken vor nichts zurück, um in seinen Besitz zu gelangen. Doch Goodrich gibt nicht auf. Er kämpft um seine Tochter, sein Leben und schließlich um Ägypten und die ganze Welt... Ein Thriller aus dem heutigen Kairo, wo Moderne und islamischer Fundamentalismus dicht nebeneinander existieren.
Autor(en) Information:
Daniel Easterman, geb. 1949 in Belfast, hat Anglistik, Persisch, Arabisch und Islamwissenschaften studiert. Neben wissenschaftlichen Werken hat er neun Bestseller geschrieben und sich ein internationales Publikum erobert. Er lebt mit seiner Fau in Newcastle.Im Aufbau Taschenbuch Verlag erschienen bisher seine Thriller 'Das Schwert' (2009), 'Der neunte Buddha' (2010), 'Die zweite Kreuzigung' (2011) und 'Die Templerverschwörung'.

Titel: Das Schwert

Autor*in: Easterman, Daniel

Übersetzer*in: Bauche-Eppers, Eva ; Eppers, Eva Bauche-

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841205469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
64
Durchschnittliche Bewertung: