ThueBIBNet. Der Mann, der den Zügen nachsah

Seitenbereiche:

Der Mann, der den Zügen nachsah

Der Mann, der den Zügen nachsah

SWR-Edition

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: SWR-Edition

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 368 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Abends um acht war Kees Popingas Schicksal noch nicht besiegelt, es wäre also noch nicht zu spät gewesen. Kees Popinga hat genug davon, Kees Popinga zu sein. Und nachdem die Firma in Groningen, in der er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat, bankrottgeht und der von ihm bewunderte Firmenchef mit der Kasse verschwindet, gibt es für Kees kein Halten mehr: Einmal richtig leben und lieben, das will er, egal wie hoch der Preis dafür ist.

Titel: Der Mann, der den Zügen nachsah

Reihe: SWR-Edition

Autor*in: Simenon, Georges

Regisseur: Birk, Linde Müller, Marie Elisabeth

Verlag: SWR Media Services GmbH

ISBN: 9783933668257

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 360 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: