ThueBIBNet. Frank Arnold liest Petra Hammesfahr Erinnerung an einen Mörder

Seitenbereiche:

Frank Arnold liest Petra Hammesfahr "Erinnerung an einen Mörder"

Frank Arnold liest Petra Hammesfahr "Erinnerung an einen Mörder"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Hammesfahr, Petra

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 428 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.03.2024

4.3

Inhalt:
Es gab für Felix nie einen Grund, seinen Vater zu fürchten. Vor seiner Mutter hat der Achtjährige dagegen panische Angst, denn Charlotte Meller will ein Genie aus ihrem Sohn machen, koste es, was es wolle. Für seinen Vater, das weiß Felix, sind ein paar Fehler nicht so schlimm. Deshalb geht er mit einem verhauenen Diktat lieber zu der Baustelle, auf der sein Vater arbeitet - doch der ist bereits nach Hause gefahren, und auch Felix tritt erleichtert den Heimweg an. Stunden später wird er in der Stadt aufgegriffen - mit einer Stichverletzung im Hals. Es ist nicht nur sein Blut, mit dem er über und über besudelt ist ...
Autor(en) Information:
Petra Hammesfahr schrieb mit 17 ihren ersten Roman. Mit ihrem Buch "Der stille Herr Genardy" kam der große Erfolg. Seitdem schreibt sie einen Bestseller nach dem anderen, u.a. "Ein fast perfekter Plan", "Erinnerung an einen Mörder" und "zuletzt "Der Frauenjäger".

Titel: Frank Arnold liest Petra Hammesfahr "Erinnerung an einen Mörder"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Hammesfahr, Petra

Sprecher: Arnold, Frank

Verlag: Argon

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 394 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: