ThueBIBNet. Glutopfer

Seitenbereiche:

Glutopfer

Glutopfer

Thriller

Autor*in: Hölscher, Bernd; Lister, Michael

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 550 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Beim Joggen durch die Wildnis entlang stillgelegter Eisenbahnschienen stösst Daniel Davis auf ein abgebranntes Depot. Im Innern eine verkohlte Leiche. Kurze Zeit später brennt es erneut, und wieder kommt ein Mensch bestialisch in den Flammen um. Spätestens jetzt wird klar, dass ein Serientäter am Werk ist. Sind seine Opfer Teil eines geheimnisvollen Rituals? Agent Samantha Michaels vermutet, dass die Morde religiös motiviert sind. Unterstützung findet sie bei Davis, der die Polizei als Religionswissenschaftler schon öfter beraten hat. Doch der Täter ist ihnen immer einen Schritt voraus, er führt sie an der Nase herum und treibt ein perfides Spiel, um Davis aus der Reserve zu locken.
Autor(en) Information:
Michael Lister wuchs im Nordwesten Floridas auf, wo er heute noch lebt. Er hat sich als Autor von Romanen, Essays, Theaterstücken und Drehbüchern einen Namen gemacht. Wenn er nicht schreibt, studiert er Literatur, Film und Theologie und unterrichtet am Gulf Coast Community College. Lister engagiert sich außerdem im Naturschutz.

Titel: Glutopfer

Autor*in: Hölscher, Bernd; Lister, Michael

Sprecher: Christ, Barbara Hölscher, Bernd

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1103-3

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 508 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: