ThueBIBNet. Jan Weiler liest Antonio im Wunderland

Jan Weiler liest "Antonio im Wunderland"

Jan Weiler liest "Antonio im Wunderland"

Autor*in: Weiler, Jan; Weiler, Jan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 279 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.10.2022

4.1

Inhalt:
Der italienische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reihenendhaus, ein schönes Auto und vier Dutzend Krawatten. Seine Töchter haben deutsche Männer geheiratet, und jetzt wartet ein entspanntes Rentnerdasein auf ihn. Fehlt da noch etwas? Ja, denn einen Traum hat er sich noch nicht erfüllt: Amerika - und sein Schwiegersohn muss mit. Nun also Burger statt Pasta. Basta. Mit einem charmanten Augenzwinkern vom Autor selbst gelesen. (Laufzeit: 4h 37)

Titel: Jan Weiler liest "Antonio im Wunderland"

Autor*in: Weiler, Jan; Weiler, Jan

Regisseur: Weiler, Jan ; Brückner, Christian Peters-Arnolds, Pierre

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844507386

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 257 MB

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: