ThueBIBNet. Alpha

Seitenbereiche:

Alpha

Alpha

Thriller

Autor*in: Brannan, J. T.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Wissenschaftlerin Evelyn hat schon immer geahnt, dass die Antarktis unvorstellbare Geheimnisse hütet. Eine 40.000 Jahre alten Leiche im ewigen Eis übertrifft allerdings selbst ihre kühnsten Träume: Dieser Urmensch besitzt alle Merkmale des modernen Menschen! Doch rasch verwandelt sich das Ganze in einen Albtraum, denn die Forscher werden attackiert. Allein Evelyn überlebt, die mysteriöse Leiche verschwindet spurlos. Fortan ist die junge Frau auf der Flucht - und von nur einem Ziel getrieben: am Leben zu bleiben, um das Rätsel des Eismenschen zu lösen.
Autor(en) Information:
JT Brannan ist ehemaliger Berufssoldat und liebt alles, was mit Action zu tun hat: Kampfsportarten, Bruce-Willis-Filme und rasante Pageturner. Vor allem Letztere haben es ihm angetan, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis er mit Alpha seinen ersten eigenen Thriller schrieb. JT Brannan lebt mit seiner Frau und ihren zwei Kindern in England.

Titel: Alpha

Autor*in: Brannan, J. T.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745220

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
110
Durchschnittliche Bewertung: