ThueBIBNet. About a Boy

Seitenbereiche:

About a Boy

About a Boy

Autor*in: Hornby, Nick

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 267 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Will Freeman, 36-jährig, betont lässig, lebt sein optimal sorgenfreies, ruhiges Leben in London. Pure Langeweile treibt den überzeugten Single dazu, allein erziehende Mütter anzugraben. In einer Selbsthilfegruppe für allein Erziehende trifft er auf Fiona, die Mutter des zwölfjährigen Marcus, der mit seiner altmodischen Art nichts als Ärger mit seinen Altersgenossen hat. Obwohl der trendbewusste Will mit den beiden nichts anfangen kann, hängt sich der Zwölfjährige an ihn...(Laufzeit: 4h 27)
Autor(en) Information:
Udo Wachtveitl, 1958 in München geboren, ermittelt seit 1991 als Hauptkommissar Franz Leitmayr im Münchener "Tatort". 2001 erhielt er dafür den Bayerischen Fernsehpreis. Seine Stimme ist zudem durch zahlreiche Dokumentationen und Hörbücher bekannt und beliebt.Nicola Fritzen, 1978 in Berlin geboren, absolvierte an der Münchner Otto-Falckenberg-Schule seine Schauspielerausbildung. Anschließend begann er seine Schauspielerlaufbahn an den Münchner Kammerspielen, am Grenzlandtheater Aachen und am Ulmer Theater. Seit 2006 ist er festes Ensemblemitglied am Theater Freiburg. Neben seiner Bühnentätigkeit arbeitet Nicola Fritzen auch als Synchron- und Hörbuch-Sprecher.

Titel: About a Boy

Autor*in: Hornby, Nick

Interpret: Hellmann, Harald ; Drechsler, Clara Wachtveitl, Udo ; Fritzen, Nicola

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844509472

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 260 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: