ThueBIBNet. Im Eifer des Gefühls

Seitenbereiche:


Inhalt:

Am Anfang war ein Deal ... Grace hat eine Pechsträhne. Ihr Freund hat sie verlassen, ihre Karriere kommt nicht in Gang, und sie ist hoch verschuldet. Da trifft sie den charismatischen und gut aussehenden Kunsthändler Vaughn. Er ist älter als sie und verkörpert Erfolg und ein glamouröses Leben. Vaughn macht Grace das Angebot, für sechs Monate seine Begleiterin zu werden, inklusive Vertrag und stattlicher Vergütung. Grace willigt zögerlich ein. Schon bald gewinnt die Verbindung immer mehr an Tiefe. So war das aber nicht abgemacht ...

Autor(en) Information:

Sarra Manning weiß, wovon sie schreibt: Als ehemalige Mitherausgeberin von "Ellegirl", Producerin der Sendung "What to Wear" auf BBC und britische Teen-Queen extraordinaire, kennt sie die Modewelt wie keine Zweite. Sarra Manning lebt mit ihrem Hund Frank Sinatra in London.