ThueBIBNet. Großzügigkeit

Seitenbereiche:

Großzügigkeit

Großzügigkeit

Kleinkariert war gestern

Autor*in: Bittlinger, Clemens

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Großzügigkeit ist der Schlüssel zu einem freien Leben: Kleinkariert war gestern! Wer alles auf Sparflamme kocht und jede Leistung bis ins Detail aufrechnet, wer nicht mehr in der Lage ist, zu schenken und sich beschenken zu lassen, dem wird das Leben arm und eng. Das muss nicht sein: Das Leben, ja Gott selbst, lädt zu Großzügigkeit ein. Inspiriert von biblischen Geschichten und gewürzt mit Beispielen aus dem Alltag, macht dieses Buch Lust, Großzügigkeit zu wagen - mit sich selbst und anderen.
Autor(en) Information:
Clemens Bittlinger, Pfarrer und Buchautor, ist vor allem eines: Liedermacher. über 3.500 Konzerte in den vergangenen drei Jahrzehnten, 35 veröffentlichte CDs mit einer Gesamtauflage von rund 300.000 verkauften Exemplaren (Gold 2009) machen diesen preisgekrönten Singer-Songwriter zu einem der erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Längst haben einige seiner Lieder in zum Teil millionenfacher Auflage den Weg ins allgemeine Liedgut der Kirchengemeinden gefunden.

Titel: Großzügigkeit

Autor*in: Bittlinger, Clemens

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451800887

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: