ThueBIBNet. OSS 117 - Männer, Frauen und Gefahren

Seitenbereiche:

OSS 117 - Männer, Frauen und Gefahren

OSS 117 - Männer, Frauen und Gefahren

Magic Picture Cinema Collection

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 97 min

Verfügbar

Inhalt:
Agent O.S.S. 117 ist sein Name, er ist einer der besten Agenten des französischen Geheimdienstes und kein Fall ist ihm zu heikel, kein Auftrag zu gefährlich. Mit Mut und Einfallsreichtum schmeißt er sich in die brisantesten Fälle. Sein neuester: An der Cote dAzur muss er ein mysteriöses Rätsel lösen, denn einer wichtigen britischen Persönlichkeit werden immer wieder wichtige Geheimpapiere gestohlen. Wer steckt dahinter? Schnell gerät O.S.S. 117 in eine gefährliche Zwangslage. Nach dem Bestseller-Roman von Jean Bruce entstand dieser spannende Agententhriller als die französische Antwort auf James Bond.

Titel: OSS 117 - Männer, Frauen und Gefahren

Regisseur: Desny, Ivan ; Noël, Magali Sacha, Jean

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 733 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage