ThueBIBNet. Die schönsten Routen durch Sardinien

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen durch Sardinien

Die schönsten Routen durch Sardinien

Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Höh, Peter

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Dieser Reiseführer speziell für Wohnmobilisten enthält die gesammelten Erfahrungen, Entdeckungen und Erlebnisse des Sardinienkenners und Reisejournalisten Peter Höh, der seit vielen Jahren die Insel mit dem Wohnmobil bereist. Sieben detailliert ausgearbeitete, beliebig miteinander verknüpfbare Touren führen zu den bekannten und den versteckten Schönheiten Sardinien. Nützliche Hinweise zu Park-, Camping- und Stellplätzen werden ergänzt durch Tipps, wo man Inselspezialitäten und authentisches Kunsthandwerk direkt beim Hersteller kauft, welche Locanda die beste Küche bietet, wo man die schönsten Strände findet u.v.m. Der Wohnmobil-Tourguide ist der ideale Begleiter, um Sardinien zu erkunden: sieben detaillierte Routenbeschreibungen, über 140 Camping- und Stellplatzbeschreibungen inkl. GPS-Daten und Anfahrt, landschaftliche Höhepunkte, sehenswerte Städte und charmante Ortschaften, wertvolle Tipps für Restaurantbesuche und den Kauf lokaler Produkte, erlebnisreiche Wanderungen und Exkursionen, alle reisepraktischen Informationen für unterwegs.
Autor(en) Information:
Peter Höh, Jahrgang 56, wurde im Süden der Bonner Republik in einem 600-Seelen-Dorf in knapp 800 m Höhe geboren. Nach obligatorischer Schullaufbahn folgte eine handwerkliche Berufsausbildung. Weiter ging es mit Abitur auf dem zweiten Bildungsweg und anschließendem Studium der Publizistik und Informationswissenschaften an der FU Berlin. Mittlerweile gilt Peter Höh als ausgewiesener Experte für Sardinien und das italienische Fremdenverkehrsamt ENIT hat ihn für seine Arbeit über Sardinien 2002 mit einem Preis ausgezeichnet.

Titel: Die schönsten Routen durch Sardinien

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Höh, Peter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831724758

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Wandern & Camping

Dateigröße: 16 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: