ThueBIBNet. Die Stadt der Qualen

Seitenbereiche:

Die Stadt der Qualen

Die Stadt der Qualen

ein Roman über Liebe und Verzweiflung ; Das Schicksal des Kristalls ; Bd 3

Autor*in: Ward, John

Reihe: Das Schicksal des Kristalls

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 227 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Gibt es Rettung für Helen und Jake? Während Helen und Jake dem Geheimnis des Alchemisten auf der Spur sind, haben sie gemeinsam mit Helens Vater den Kristall des Kummers entdeckt. Doch nun finden sich die beiden Teenager in einem fremden Land im Jenseits wieder. Getrennt voneinander und ohne Erinnerung an das, was zuvor geschehen ist. Zwei seltsam vertraute Gestalten bitten Jake, ein geheimnisvolles Päckchen an Helen zu überbringen. Was aber hat der Auftrag zu bedeuten? Und wie soll Jake seine Freundin überhaupt finden? Unglaubliche Dinge geschehen. Nichts scheint in diesem Reich der Illusionen das darzustellen, was es vorgibt zu sein. Jakes Suche wird zu einer neuen atemberaubenden Abenteuerreise mit dem einzigen Ziel Helen zu retten ... Doch will sie überhaupt gerettet werden? Ein fantastischer Roman über Liebe, Verzweiflung und Intrigen, über das Gute und Böse - voller Magie und Überraschungen! 'Die Stadt der Qualen' ist der spektakuläre Abschluss der Trilogie 'Das Schicksal des Kristalls' von John Ward.
Autor(en) Information:
John Ward, geboren 1956 im schottischen Städtchen Clydebank, studierte englische Sprache und Literatur, arbeitete als Lehrer in Edinburgh und seit Ende der 80er-Jahre als Lehrer in Inverness, Scottish Highlands. 1999 gab der Familienmensch seine Stelle am College auf und widmete sich fortan dem Schreiben. Seine erfolgreiche Trilogie 'Das Schicksal des Kristalls' ist weltweit in fünfzehn Ländern erschienen.

Titel: Die Stadt der Qualen

Reihe: Das Schicksal des Kristalls

Autor*in: Ward, John

Übersetzer*in: Weimann, Klaus

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838758046

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: