ThueBIBNet. Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19

Seitenbereiche:

Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19

Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19

Kriminalroman

Autor*in: Rankin, Ian

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.03.2024

4.0

Inhalt:
Schlafende Hunde soll man nicht wecken. Denn dann töten sie.John Rebus ist zurück im aktiven Polizeidienst. Allerdings wurde er degradiert und muss nun seinem ehemaligen Schützling Siobhan Clarke zuarbeiten. Dann wird bekannt, dass ein 30 Jahre zurückliegender Fall aus Rebus’ Vergangenheit neu aufgerollt wird. Damals war Rebus’ Team beschuldigt worden, Beweise in einem Mordfall manipuliert zu haben. Der mutmaßliche Täter, ein Polizeispitzel, kam ungestraft davon. Mit den Ermittlungen beauftragt ist ausgerechnet Malcolm Fox, der Rebus nicht über den Weg traut und doch auf seine Hilfe angewiesen ist. Rebus muss sich entscheiden – zwischen dem Gesetz und den Freunden von damals ...…

Titel: Schlafende Hunde - Inspector Rebus 19

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641125462

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery, Belletristik in Übersetzung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
220
Durchschnittliche Bewertung: