ThueBIBNet. Reality XL

Seitenbereiche:

Reality XL

Reality XL

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Länge: 78 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Genf/CERN, unter mysteriösen Umständen sind 23 Wissenschaftler aus dem Hochsicherheitsraum des Teilchenbeschleunigers verschwunden. Monate lang laufen dort quantenphysikalischen Experimente, für die teils apokalyptische Szenarien vorhergesehen werden. Keine dieser Weltuntergangs-Theorien hat sich bisher bewahrheitet, doch nun scheint das prophezeite Grauen über Nacht bittere Realität geworden zu sein. Seit einer Nachtschicht, die am 14. Januar 2011 um 6.00 Uhr früh endete, fehlt von 23 Quantenphysikern jede Spur. Einziger Überlebender scheint der körperlich schwer eingeschränkte Professor Konstantin Carus zu sein. Er wird von Vertretern der Schweizer Staatsanwaltschaft an einem unbekannten Ort vernommen um zu klären, ob sich während des Experiments ein temporäres Schwarzes Loch gebildet haben könnte, das umgebende Materie absorbiert. Das würde bedeuten, dass vom Teilchenbeschleuniger eine unabsehbare Gefahr für den gesamten Erdball ausginge.

Titel: Reality XL

Regisseur: Lauterbach, Heiner ; Tidof, Max ; Blendl, Annika ; Giese, Godehard Bohn, Thomas

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 593 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: