ThueBIBNet. Gesund mit Schokolade

Seitenbereiche:

Gesund mit Schokolade

Gesund mit Schokolade

stimmungsaufhellend, heilend, mit köstlichen Rezepten

Autor*in: Flach, Rolf Otto

Reihe: Herbig-Hausapotheke

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als Ritualgetränk, Zahlungsmittel, medizinische Anwendung oder Alltagsgenuss - Schokolade macht glücklich! Welche Kakaosorten gibt es und wo werden sie angebaut? Viel Wissenswertes und Kurioses über die Zubereitung und Verwendung von Schokolade: von den Anfängen in Mittelamerika bis in die Gegenwart. Schokolade hat zahlreiche positive Wirkungen auf die Gesundheit: auf Blutdruck und Cholesterinspiegel, auf Wundheilung, Hautalterung und - nicht zuletzt - die Stimmung. Mit großem Rezeptteil: Schokolade als Getränk, aber auch zum Verfeinern von Hauptmahlzeiten und Desserts. Extra Schokoladen-Wellness: Gönnen Sie sich die köstliche Verführung als äußerliche Anwendung - in einer pflegenden Gesichtsmaske, als Badezusatz oder Schoko-Massage.
Autor(en) Information:
Rolf Otto Flach, geboren 1942, ist Heilpraktiker und blickt auf fast 40 Jahre Berufserfahrung zurück. In seiner täglichen Praxis sucht er immer nach Alternativen zu den gängigen Heilverfahren. Dabei findet er in alltäglichen Lebensmitteln die Inhaltsstoffe, die zur schnellen Behebung von Beschwerden führen. Außerdem ist er Dozent f...r naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten bei Fach- und Berufsverbänden. Er lebt und praktiziert in Augsburg.

Titel: Gesund mit Schokolade

Reihe: Herbig-Hausapotheke

Autor*in: Flach, Rolf Otto

Verlag: Herbig

ISBN: 9783776682052

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: