ThueBIBNet. Die Seelen der Toten

Seitenbereiche:

Die Seelen der Toten

Die Seelen der Toten

Ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian; Ian, Rankin,

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Seelen der Toten lassen Detective Inspector John Rebus keine Ruhe: In seinen nächtlichen Träumen sucht ihn sein kürzlich verstorbener Freund heim, und tagsüber plagt ihn sein schlechtes Gewissen. Denn er trägt die Hauptschuld daran, dass in einem Fall von Kindsmissbrauch der Täter bereits vor dem Prozess von Presse und Öffentlichkeit verurteilt wurde - eine heikle Situation für die Edinburgher Polizei. Zudem soll er den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Serienmörder Cary Oakes überwachen. Doch Oakes setzt alles daran, sich Rebus zu entziehen, und beginnt ein makaberes Versteckspiel mit ihm ...
Autor(en) Information:
Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor. Seine Romane sind seit Jahren fester Bestandteil der internationalen Bestsellerlisten. Er wurde mit dem Order of the British Empire geehrt, außerdem erhielt er den British Book Award und zahlreiche andere renommierte Preise. Er lebt in Edinburgh.

Titel: Die Seelen der Toten

Reihe: Ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian; Ian, Rankin,

Übersetzer*in: Bandini, Giovanni ; Giovanni, Bandini,

Verlag: Goldmann Verlag

ISBN: 9783641113933

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: