ThueBIBNet. Einfach klug

Seitenbereiche:

Einfach klug

Einfach klug

Ratschläge für ein gelingendes Leben

Autor*in: Fischer, Ernst Peter

Reihe: HERDER spektrum

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Man kann es doch: in der Schule etwas fürs Leben lernen. Ernst Peter Fischer, der bekannte Wissenschaftshistoriker, erzählt von den großen und einfachen Ratschlägen, die ihm ein Lehrer mit auf den Lebensweg gegeben hat. Ratschläge, die ihn bis heute begleiten und uns allen dabei helfen können, gut durchs Leben zu kommen. Und die zeigen, dass alle guten Antworten in neuen Fragen münden. Ein großartiger Denk- und Lesegenuss.
Autor(en) Information:
Ernst Peter Fischer, geboren 1947, ist Naturwissenschaftler und Professor für Wissenschaftsgeschichte an der Universität Heidelberg. Er ist Autor zahlreicher Bücher, darunter einiger Bestseller. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem erhielt er den Sartorius-Preis der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen.

Titel: Einfach klug

Reihe: HERDER spektrum

Autor*in: Fischer, Ernst Peter

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451802027

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: