ThueBIBNet. Der Preis der Treue

Seitenbereiche:

Der Preis der Treue

Der Preis der Treue

Roman

Autor*in: Brasseur, Diane

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
»Fatal nahe dran am richtigen Leben.« Christine WestermannSeit einem Jahr lebt ein vierundfünfzigjähriger verheirateter Pariser Anwalt im emotionalen Ausnahmezustand: Er hat sich in die deutlich jüngere Alix verliebt. Was mit spielerischer Leichtigkeit begann – wiederentdeckte flirrende Erotik, der Reiz des Doppellebens, derFlirt mit einem Neubeginn –, wird mit der Zeit zu einer wachsenden Belastung. Sein emotionales Dilemma: Er ist nicht nur verrückt nach Alix, mit der er sich endlich wieder rundum lebendig fühlt, er liebt auch seine Frau. Eines Morgens zieht er sich in sein Arbeitszimmer zurück, in der festen Absicht, endlich eine Entscheidung zu treffen. In einem mitreißenden inneren Monolog, der kein Argument ausspart, spielt er das Für und Wider durch – die brillante, präzise Bestandsaufnahme eines Seitensprungs.

Titel: Der Preis der Treue

Autor*in: Brasseur, Diane

Übersetzer*in: Bach, Bettina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423427562

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 783 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: