ThueBIBNet. Die Geisel

Seitenbereiche:

Die Geisel

Die Geisel

Bodyguard ; 1

Autor*in: Chris, Bradford,; Bradford, Chris

Reihe: Bodyguard

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Ein knallharter Schutzengel auf einer riskanten Mission Ein 14-jähriger Junge als Bodyguard? Das glaubt doch kein Mensch! Eben deshalb ist Connor Reeves bei seinen Inkognito-Einsätzen so erfolgreich. Sein erster Auftrag führt ihn direkt ins Zentrum der Macht: Er soll die Tochter des amerikanischen Präsidenten beschützen. Allerdings darf Alicia nicht merken, dass er in Wahrheit Personenschützer ist. Denn die Präsidententochter hat die Nase voll von dem goldenen Käfig, in dem sie sitzt, und entwischt den Beamten des Secret Service immer wieder. Eines Tages jedoch gerät sie ins Visier einer terroristischen Schläferzelle. Und plötzlich ist sie doch froh, dass ein Bodyguard an ihrer Seite ist: Denn Connor entpuppt sich als stahlharte Kämpfernatur. Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.
Autor(en) Information:
Dr. Karlheinz Dürr studierte Politikwissenschaft und Anglistik in Konstanz und Tübingen. Er übersetzt Kinder- und Jugendliteratur, Politthriller und politische Sachbücher aus dem Englischen.

Titel: Die Geisel

Reihe: Bodyguard

Autor*in: Chris, Bradford,; Bradford, Chris

Übersetzer*in: Karlheinz, Dürr, ; Dürr, Karlheinz

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641150877

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
136
Durchschnittliche Bewertung: