ThueBIBNet. One night stand

Seitenbereiche:

One night stand

One night stand

Jugendroman

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Art hat Krach mit seiner Freundin und muss allein in den 1. Mai tanzen. Und er tanzt wild und kifft und trinkt und weiß am nächsten Morgen nicht mehr, wie es passieren konnte: Er hat mit einem Mann geschlafen - ohne ein Kondom zu benutzen. Der Fremde ist weg und Art allein mit seiner Panik. Hat er sich womöglich mit HIV infiziert? Für Art beginnen drei Monate des langen Wartens, denn solange dauert es, bis er einen HIV-Test machen kann. Drei Monate voller Angst und Lügen - aber auch voller unerwarteter Lebensentdeckungen.
Autor(en) Information:
BORIS PFEIFFER wurde 1964 in Berlin geboren. Nach dem Abitur wurde er Buchhändler und Taxifahrer, studierte Sprachwissenschaften und Landschaftsplanung und Drehbuch an der Berliner Filmhochschule, dffb. Er arbeitete als Regieassistent und Regisseur an Theatern in Deutschland und der Schweiz. 2003 erschien sein erstes Kinderbuch: 'Kira und Buttermilch'. Inzwischen hat er über 90 Theaterstücke, Hörspiele und Bücher geschrieben. Seine Bücher haben in Deutschland eine Gesamtauflage von über einer Million Exemplaren erreicht und seine Geschichten wurden in bislang acht Sprachen übersetzt.

Titel: One night stand

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Verlag: Graphiti Verlag

ISBN: 9783945383612

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 397 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: