ThueBIBNet. Wer mordet schon in der Oberlausitz?

Seitenbereiche:

Wer mordet schon in der Oberlausitz?

Wer mordet schon in der Oberlausitz?

11 Krimis und 125 Freizeittipps

Autor*in: Porath, Silke; Prescher, Sören

Reihe: Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Fantasyautor Robert Krauss macht sich mit seinem neuen Roman im Gepäck auf den Weg in die Oberlausitz. Doch statt einer gemütlichen Woche voller entspannender Leseabende begegnen ihm in jeder Stadt Mord, Totschlag, Lug und Betrug. Ganz nebenbei aber entdeckt er auch die schönen Seiten der Region: die einzigartige Landschaft, die Lausitzer Kultur und nicht zuletzt die Menschen; allen voran die Kommissarin Franzi Hartmann und ihren Partner Roland Krämer, die stets ein Auge darauf haben, dass in der Oberlausitz alles mit rechten Dingen zugeht.
Autor(en) Information:
Silke Porath, Jahrgang 1971, lebt mit ihrem französischen Mann nach 20 Jahren in der schwäbisch-badischen Welt wieder in ihrer Heimatstadt Balingen. Sie arbeitet als freie Redakteurin und Schreibtrainerin und hat drei Kinder. Die Autorin zahlreicher Romane ist Mitglied bei den 42erAutoren und überzeugte Team-Schreiberin. Mehr zu ihr und den aktuellen Projekten auch unter www.silke-porath.de. Sören Prescher, Jahrgang 1978, wohnt mit seiner Familie in Nürnberg und ist ebenfalls Mitglied der 42er Autoren. Neben zahlreichen Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlichte er mehrere Romane im Bereich Thriller und Fantastik. Im Frühjahr erschien bei Gmeiner Digital sein Krimi »Verhängnisvolle Freundschaft«, in dem Schriftsteller Robert Krauss in Nürnberg einige mörderische Verwicklungen erlebt. Weitere Infos: www.soeren-prescher.de.

Titel: Wer mordet schon in der Oberlausitz?

Reihe: Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag

Autor*in: Porath, Silke; Prescher, Sören

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839248201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: