ThueBIBNet. Eon - Das letzte Zeitalter, Band 5: Die Knotenwelt (Science Fiction)

Seitenbereiche:

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 5: Die Knotenwelt (Science Fiction)

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 5: Die Knotenwelt (Science Fiction)

Autor*in: Stark, Allan J.; Vennemann, Sascha

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach der Offensive der Evolved in der Aggregation stehen die Verantwortlichen bei der Cave Miner Cooperation vor einem Rätsel: Was haben die genetisch veränderten Mitglieder verschiedener Spezies überhaupt mit der Ansammlung an Dimensionstoren vor? Var Neth muss sich derweil an sein neues Umfeld gewöhnen und stellt schnell fest, dass auf der EON nicht mehr die Harmonie herrscht, von der Misa ihm einst berichtete. Rebs neue Fähigkeiten sind so speziell wie gefährlich - aber er ist nicht mehr der Einzige an Bord, der über bestimmte Gaben verfügt. Cul Varian wird unterdessen in einer fremden Dimension gefangen gehalten, weil man ihn fälschlicherweise für einen Feind hält. Er freundet sich mit den reptiloiden Anouk an und erkennt bald darauf, warum sie auf die CMC nicht gut zu sprechen sind... Dies ist der fünfte Roman aus der Reihe 'Eon - Das letzte Zeitalter' Weitere Informationen finden sich auf der Website der Reihe und auf Facebook. Die Sience-Fiction-Serie 'Eon - Das letzte Zeitalter' erscheint seit August 2013 als E-Book sowie als Taschenbuch. Hinter der Serie stehen Sascha Vennemann (Autor, Exposé-Redaktion), Andreas Suchanek (Herausgebe), Arndt Drechsler (Cover) und Anja Dyck (Innenillustrationen).
Autor(en) Information:
Sascha Vennemann, Jahrgang 1981, begann seine schriftstellerische Karriere im Jahre 2008 mit dem Schreiben von Heftromanen für die Serie 'STERNENFAUST' und ist heute im Autorenteam von 'MADDRAX' (beide Bastei Verlag, Köln). Zu beiden Serien erschienen jeweils auch Hardcover und Taschenbücher aus seiner Feder im Zaubermond Verlag, Hamburg. Kurzgeschichten in diversen Anthologien. Der Diplom-Soziologe ist freiberuflicher Autor, Lektor und Journalist, u.a. für das 'VIRUS Magazine', das 'GEEK!-Magazin', das Online-Magazin www.geisterspiegel.de und eine Tageszeitung. Außerdem versucht sich er sich als Sprecher in diversen Podcast-Formaten, zu erreichen über seinen Blog: http://cptstarbucks.wordpress.com. Sascha Vennemann lebt und arbeitet im südniedersächsischen Göttingen. 'EON' ist seine erste eigene Serie, die er exklusiv bei Greenlight Press veröffentlicht. Mit Andreas Suchanek verbindet ihn neben ihrer gemeinsamen Arbeit an den o.g. Heftromanserien auch ihr Interesse für phantastische Geschichten sowie das gemeinsame Wirken an 'Heliosphere 2265', die Vennemann als einer von mehreren Lektoren betreut. Über neue Projekte hält er seine Leser unter www.facebook.com/SaschaVennemann auf dem Laufenden.

Titel: Eon - Das letzte Zeitalter, Band 5: Die Knotenwelt (Science Fiction)

Autor*in: Stark, Allan J.; Vennemann, Sascha

Illustrator*in: Drechsler, Arndt ; Dyck, Anja

Verlag: Greenlight Press

ISBN: 9783958341159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage