ThueBIBNet. Mätresse der Krone

Seitenbereiche:

Mätresse der Krone

Mätresse der Krone

Autor*in: Martyn, Isolde

Reihe: Historical Edition

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 391 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich soll des Königs Hure sein? Die schöne Kaufmannstochter Elizabeth Shore zögert, dem Werben des ungestümen Edward IV. nachzugeben, aber seine legendären Verführungskünste sind stärker als ihre Tugend. In den Armen des jungen Monarchen erlebt sie ungeahnte Wonnen und ist ihm bald in inniger Liebe verbunden. Als seine offizielle Mätresse hat sie großen Einfluss am englischen Hof - und viele gefährliche Neider. Dank ihrer Klugheit und Warmherzigkeit übersteht sie so manche Intrige. Doch dann wird Edward schwer krank, und Elizabeths Feinde sammeln sich, um sie zu vernichten ...

Titel: Mätresse der Krone

Reihe: Historical Edition

Autor*in: Martyn, Isolde

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733760298

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 723 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage