ThueBIBNet. Weil du es bist

Seitenbereiche:

Weil du es bist

Weil du es bist

Die McKettricks aus Texas

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Die McKettricks

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Tate McKettrick weiß, wohin eine Nacht der Leidenschaft führen kann: ins Unglück und ins Verderben. Nie wieder! hat er sich geschworen. Denn so hat er einst verspielt, was er am meisten begehrt: das Vertrauen seiner großen Liebe Libby. Wird sie ihm jemals wieder ihr Herz öffnen? Im Kampf um das Glück gibt ein Mann wie Tate so schnell nicht auf... Libby Remington bekommt weiche Knie, wenn Tate in ihrem Coffeeshop vorbeischaut. Doch mehr als ein heißer Flirt? Nie im Leben! Auch wenn Tate schwört, dass Libby die Einzige für ihn ist, kann sie nicht vergessen: Schon einmal hat er ihre Liebe verraten...
Autor(en) Information:
Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundessstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Linda Lael Miller engagiert sich für den Tierschutz und ist Gründerin einer Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.

Titel: Weil du es bist

Reihe: Die McKettricks

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862783885

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 685 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: