ThueBIBNet. Der Countdown

Seitenbereiche:

Der Countdown

Der Countdown

Thriller

Autor*in: Mofina, Rick

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eine rachsüchtige Frau, die sich nach ihrem Platz im Paradies sehnt …Im Irak rettet eine Krankenschwester, die ihren Mann und Sohn bei einem brutalen Angriff verloren hat, einen amerikanischen LKW-Fahrer. Sie glaubt, dass er ihr helfen kann, den Tod an ihrer Familie zu rächen, und folgt ihm in die Vereinigten Staaten. Eine schmerzgeplagte Mutter auf der verzweifelten Suche nach ihrem Kind …In Kalifornien will eine Mutter ihr Kind von der Schule abholen und muss erfahren, dass ihr Ehemann mit dem Sohn spurlos verschwunden ist. Ein Detective, der sich rehabilitieren muss …In den Rocky Mountains rettet ein Polizist außer Dienst ein kleines Mädchen aus einem reißenden Fluss. Nur Minuten später flüstert sie ihre letzten Worte in seinen Armen und stirbt. Von diesem Ereignis verfolgt, beginnt er eine Untersuchung, die ihn zu einer Schule in Montana führt, wo bereits die Zeit läuft für ein Ereignis, das Geschichte schreiben wird ….
Autor(en) Information:
Rick Mofina ist ein ehemaliger Kriminalreporter und heute der preisgekrönte Autor mehrerer Thiller. Er hat Mörder von Angesicht zu Angesicht in der Todeszelle interviewt und ist mit Polizisten des LAPD (Los Angeles Police Departments) auf Patrouille gefahren. Seine Artikel, in denen es um echte Straftaten ging, sind in der New York Times, Marie Claire, Reader's Digest und dem Penthouse erschienen. Er hat aus den USA, Kanada, der Karibik, Afrika, Katar oder von Kuwaits Grenze zum Irak berichtet.

Titel: Der Countdown

Autor*in: Mofina, Rick

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955762384

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 486 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: