ThueBIBNet. Schnee sei Dank

Seitenbereiche:

Schnee sei Dank

Schnee sei Dank

Roman

Autor*in: Riedman, Tara

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 183 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Du magst verschneite Winterdörfer und kitschfreie Liebesgeschichten? Dann bist du hier genau richtig: Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen - und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht. Und nun begleite Mick und Nelly auf den Brandler-Hof, in das verschneite Winter-Wunder-Weihnachtsdorf Weidershausen. Dein Lieblingsgetränk in der Hand, leckere Plätzchen auf dem Teller und ab in die Kuschelecke: ein Roman für gemütliche Winterabende! Viel Spaß beim Lesen!
Autor(en) Information:
Tara Riedman wurde 1974 in Düsseldorf geboren. Früher wollte sie Ärztin für Pferde, Mäuse, Marienkäfer und Regenwürmer werden, Kriminalpolizistin, Primaballerina, Hubschrauberpilotin (aufgrund ihrer ausgeprägten Höhenangst wohl keine besonders gute Idee) oder Romanautorin. Dabei herausgekommen ist letztendlich zwar eine Karriere im Projektmanagement eines Großunternehmens, ihre Leidenschaft fürs Schreiben hat sie aber trotzdem nie ganz aufgegeben. Der Wunsch, anderen Menschen mit ihren Geschichten etwas Freude und Ablenkung vom Alltag zu verschaffen, wurde im Laufe der Jahre immer stärker. Und wie heißt es so schön: Besser spät als nie - manchmal werden Kindheitsträume eben doch wahr! tarariedman.de (Website) facebook.com/tarariedman.de twitter.com/tarariedman instagram.com/tarariedman

Titel: Schnee sei Dank

Autor*in: Riedman, Tara

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739259833

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 616 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: