ThueBIBNet. Euer Hass hat kein Gesicht

Seitenbereiche:

Euer Hass hat kein Gesicht

Euer Hass hat kein Gesicht

Mein Leben im Schatten des Cyber-Mobbing:

Autor*in: Gehres, Jessica; Dombrowski, Kerstin

Reihe: Mein Leben

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
„Du bist dumm. Du bist fett. Du bist hässlich.“ Jessica war zwölf Jahre alt, als die Beschimpfungen anfingen. Nur weil Jessica sich schützend vor ein anderes Mädchen gestellt hatte. Jahrelang war sie den Anfeindungen ihrer Mitschüler ausgesetzt. Viele Schüler machten mit, aber durch die Anonymität des Internet blieben einige der Täter unentdeckt. Jessica schämte sich, glaubte die Lügen irgendwann selbst. Erst als Jessica die Schule wechselt, haben die Demütigungen ein Ende.

Titel: Euer Hass hat kein Gesicht

Reihe: Mein Leben

Autor*in: Gehres, Jessica; Dombrowski, Kerstin

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804804

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage