ThueBIBNet. Friesenkind

Seitenbereiche:

Friesenkind

Friesenkind

Nordsee-Kurzkrimi

Autor*in: Barkawitz, Martin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 21 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Krisenjahr 1923: Der entlassene Soldat Okkinga kehrt in sein heimatliches Ostfriesland zurück, wo er mit einem furchtbaren Verbrechen konfrontiert wird. Das deutscheReich ist von Aufruhr, Hunger, Hyper-Inflation und Verunsicherung zerrüttet - hat außer Okkinga wirklich niemand Interesse an der Aufklärung dieser Straftat? Sein Gerechtigkeitsgefühl lässt Okkinga in ein Wespennest stechen. Als er dem wahren Täter auf die Spur kommt, gerät er plötzlich selbst in tödliche Gefahr. 'Friesenkind' ist eine Neubearbeitung des früher erschienenen E-Books 'Armeleutekind'.
Autor(en) Information:
Martin Barkawitz ist seit 1997 hauptberuflich als Autor tätig. Er hat zahlreiche Romane und Kurzgeschichten in den Genres Krimi, Western, Fantasy, Steam Punk und Romantik verfasst.

Titel: Friesenkind

Autor*in: Barkawitz, Martin

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739215068

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 342 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: