ThueBIBNet. Die Frau im Beton

Seitenbereiche:

Die Frau im Beton

Die Frau im Beton

Thriller

Autor*in: Connelly, Michael

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

Inhalt:
Harry Boschs dritter Fall!Die Vergangenheit schläft nie. Das bekommt Detective Harry Bosch bei seinem dritten Fall zu spüren. Als in Los Angeles ein Haus abbrennt, wird eine Frauenleiche ans Tageslicht befördert, offenbar ein Opfer des berüchtigten "Puppenmörders". Doch genau diesen Mörder hatte Harry vier Jahre zuvor in Notwehr erschossen und war daraufhin vom Dienst suspendiert worden. Hat er womöglich den Falschen erschossen?Michael Connelly ist zurück - und das in Bestform!
Autor(en) Information:
Michael Connelly Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete er für verschiedene Zeitungen in Fort Lauderdale und Daytona Beach, wo er sich auf Polizeireportagen spezialisierte. Nachdem 1986 eine seiner Reportagen für den Pulitzer Preis nominiert worden war, wechselte er als Polizeireporter zur »Los Angeles Times«. Für sein Thrillerdebüt, »Schwarzes Echo«, den ersten Band der Harry-Bosch-Serie, erhielt er 1992 auf Anhieb den Edgar Award, den renommiertesten amerikanischen Krimipreis. Zahlreiche Bestseller folgten, die ihn zum erfolgreichsten Thrillerautor der USA machten.

Titel: Die Frau im Beton

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Autor*in: Connelly, Michael

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426432341

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 896 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage